R 🔍


Ernst Mach im Jahr 1905: zu dieser Zeit hatte er seinen großen Gedanken bereits alle niedergeschrieben. Mach hatte einen großen Einfluss auf die ihm nachfolgende Generation von (Quanten)Physikern. © Charles Scolik (1854-1928) => Zurück zum Artikel


Ernst Mach


Bildinfo und Lizenz


Bildinfo


  • Ernst Mach im Jahr 1905: zu dieser Zeit hatte er seinen großen Gedanken bereits alle niedergeschrieben. Mach hatte einen großen Einfluss auf die ihm nachfolgende Generation von (Quanten)Physikern.

Source


  • Source: Wikimedia Commons
  • Author: Charles Scolik (1854-1928)

License


Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.

Originalseite


  • Das Bild ist Teil eines online-Lexikons.
  • Rhetos Lernlexikon Mathematik, Aachen: