R 🔍


Eine Wissenschaftlerin erklärt Methoden zur Beobachtung von Wildtieren und dem Sammeln von Daten im ostafrikanischen Tansania. Wie lange sollte ein Vortrag sein? Sollten Fragen direkt beim Reden gestellt werden dürfen oder erst am Vortragsende? Wie wichtig ist der Einsatz der Tafel (Whiteboard)? Das sind typische Fragen, mit denen sich die Didaktik als Lehre von der Wissensvermittlung beschäftigt. © Mitch Eaton => Zurück zum Artikel


Didaktik


Bildinfo und Lizenz


Bildinfo


  • Eine Wissenschaftlerin erklärt Methoden zur Beobachtung von Wildtieren und dem Sammeln von Daten im ostafrikanischen Tansania. Wie lange sollte ein Vortrag sein? Sollten Fragen direkt beim Reden gestellt werden dürfen oder erst am Vortragsende? Wie wichtig ist der Einsatz der Tafel (Whiteboard)? Das sind typische Fragen, mit denen sich die Didaktik als Lehre von der Wissensvermittlung beschäftigt.
  • Working with FWS partner, Mara Weisenberger, to instruct village scouts in monitoring and data collection methods for Tanzania’s Wildlife Management Areas Program, 2010 (DOI-ITAP).

Source


  • Created: September 17th, 2010
  • Author: Mitch Eaton
  • Credit: USGS

License


  • All images provided by the USGS are in the Public Domain unless otherwise stated.

Warranty


  • No guarantee can be given as to the correctness of facts implied or explicitly stated.
  • Usage is completey at your own risk. 💣

Originalseite


  • Das Bild ist Teil eines online-Lexikons.
  • Rhetos Lernlexikon Mathematik, Aachen: